Studentenmensa & Cafeteria

Mensa der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Mensa der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
der Katholischen Universität Eichstätt - Ingolstadt

Konviktstraße 1 im EG
85049 Ingolstadt

Den aktuellen Speiseplan finden Sie hier

Die Canisiusstiftung ist Betreiberin der öffentlichen Mensa der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität in Ingolstadt.

Hier werden im Semester Montags bis Freitags zwischen 11:30 Uhr und 14:30 Uhr bis zu 300 Essen ausgegeben. In der vorlesungsfreien Zeit hat die Mensa ebenfalls geöffnet, mit Ausnahme von vier Wochen im August.

Statistik der Mensa im Canisiuskonvikt 2011 (Besucherzahlen)

Mensa der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Küchenleiter ist Herr Manfred Knirsch. Er stellt drei Menüs zur Auswahl (Suppe, 3 Hauptgerichte, Salat und Dessert). Die Mahlzeiten der Studierenden werden bezuschusst, Schüler und Gäste zahlen nach der Preisstaffel der Speisekarte.

Das Essen wird über eine Chipkarte abgerechnet, die zuvor an der Mensa-Kasse erworben werden muss. Es wird dafür ein Pfand von Eur 10,00 erhoben. Das gewünschte Guthaben zahlen Sie am Automaten, der vor dem Mensaeingang angebracht ist.